Wesen des Lebens
Dienstag, 10. November 2015
essen ein problem
seit einiger zeit nach der klinik esse ich wieder unregelmäßig.
ich schaffe es halt einfach nicht für mich zu kochen.
seitdem esse ich nicht nur unregelmäßig sondern auch immer weniger.
an manchen tagen esse ich nichts und an manchen tagen esse ich was und mir ist schlecht und ich erbreche es .
dazu habe ich auch garkein hunger mehr auf irgendetwas . ich mache mir dann auch esen und dann werfe ich es weg, weil ich dochkein hunger darauf habe.
gestern war gut morgens ein müller milchreis mit erdbeerkompott unnd am späten nachmittag tortellini mit käsesahesoße im restaurant gegessen . eigentlich konnte ich schon nach der vierten tortellini nicht mehr , doch ich habe es weiter gegessen weil eine freundin dabei war und am abend war mir schlecht, aber ich habe es drin behalten. sehr gut.
heute ist es eher weniger gut, bislang nur neo angin tabletten gegessen und mehr nicht. ich habe kein hunger auch wenn mein magen grummelt.
ich sehe kekse bei mir cookies die ich gerne mag und ich habe kein appettit drauf. grausam. bei mir wird alles schlecht. selbst , das im kühlschrank.
ich war am überlegen mein essen, was noch haltbar ist obdachlosen zu verschenken weil die kaum bis nichts haben , dennoch hunger verspüren.
morgen werde ich das denke ich machen, weil sonst schmeise ich ja alles nur weg und das essen hatte dann keinen wert. somit hat es noch einen guten zweck erfüllt.

... comment

 
hey schatz
gibt bei ES-Anfällen eine goldene Regel.. iß mind. einmal am Tag mind. 1 Scheibe Brot.

Egal mit was drauf oder auch pur.. egal.. hauptsache du ißt eine Mahlzeit am Tage.. und wenn du dich zu zwingen musst..

ja ist hart.. nix essen ändert allerdings auch nichts.. das verschärft nur die ES, das weißt du..

wenn du auf das, was du da hast.. keinen hunger hast.. hol dir etwas, auf das du hunger hast.. etwas leckeres.. denn dir darf es auch gut gehen.. und du darfst essen..

selbst wenn man sich zum essen zwingt, tut man sich etwas gutes.. und das ist es worum es geht.. der ES den Kampf ansagen.. sich nicht von ihr "reinreden lassen" was "gut&schön" sei.. sondern ne Grenze zu ziehen, das es dir - trotz widriger Umstände - gut genug gehen darf, das du dir selbst etwas zu essen machst und es auch genießt.

Schatz, du bist soweit gegangen.. hast soviel gelernt.. neues ausprobiert.. klar gibt es rückschritte.. das ist normal.. aba du bist es die deiner Störung in den Arsch treten kann.. und das packst du auch.. ich weiß es.. ich glaube an dich!

wenn was ist.. bin für dich da.. wie immer..
bussi sockensue

... link  


... comment

Online seit 3975 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
20
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville