Wesen des Lebens
Sonntag, 26. September 2021
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft super und entspannt. Es trennen uns 237 km. Wir schreiben jeden Tag und bislang jedes WE war ich dort. Nun im letzten WE haben wir etwas über die Zukunft gesprochen. Meine sieht ein wenig anders aus, als die von ihm. Es gibt denke das größte Problem; meine Katzen. Ich stelle mir vor zusammen zu wohnen und gemeinsam den Haushalt zu meistern und jedem die Freiräume zu lassen. Seine widerum ist noch unklar bzw. klar. Getrennte Wohnräume.
Man weis nie, was die Zukunft bringt.
Was mich freut, dass er ein Teil meiner Ängste kennt und ich ein Teil seiner kennenlernen durfte :)
Es ist spannend seine Gedankegänge zu verfolgen und seine Ängste + Sorgen zu verstehen. Allgemein ist es eine schöne Erfahrung wieder einen Menschen verstehen zu wollen und auch sich gegenseitig zu vertrauen. Es ist nicht leicht sich zu öffnen und sich selbst wieder sehr verletzlich zu zeigen. Faszinierend ist es mitzuerleben, dass er mich so hinnimmt und mich etwas formt, in dem er mir Dinge zeigt und spüren lässt, die ich so noch nicht erlebt habe. Sonst war ich immer der Part, der gesagt und gezeigt hat, wo und wie es lang geht. Ich genieße diese Situation und konzentriere mich darauf glücklich zu bleiben. Glücklich mit ihm. Ich möchte auch nichts vorspielen und nichts beschönigen, falls mich etwas stören sollte. Im Allgemein möchte ich seine Person, sein ICH kennenlernen und ebenso, möchte ich mich ihm so öffnen und zeigen.
Es liegt an uns beiden, wie viel wir zulassen und wie weit dieser Weg mit uns wird.
Wie erwähnt; Das wird uns die Zukunft zeigen.

Es hat lange gedauert wieder diese Gefühle zuzulassen. Es sind tatsächlich 6 Jahre schon vergangen, seitdem ich die Kiste dieser Gefühle geschlossen hatte.
Wahnsinns Zeit.
Ich erinnere mich an diese Zeit, als ich gebrochen bin und mich selbst verlor. Es war die erste große Liebe. Ohhhweiiii....
Wut. Trauer. Hass. Angst. Verzweiflung. Schmerz. Nie wieder glücklich werden...

Aus nie wieder, wurde HEUTE !!!

Sag niemals nie!

Heute bin ich glücklich und lebe mein Leben in vollen Zügen. Mit dazu weis ich im groben, was meine Ziele sind:

Ausbildung beenden
Auto kaufen
Umziehen
Reisen

G
L
Ü
C
K
L
I
C
H

S
E
I
N

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3958 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville