Wesen des Lebens
Dienstag, 10. November 2015
krank
erkältet
nase dicht unter den augen angeschwollen
abends einen schädel
kopf ganz heiß
oft schwindelig

ich bin krank, aber mache trotzdem meine termie und die freizeit mit meiner besten freundin....

zuhause nur rum sitzen ist nicht das beste....

... link (3 Kommentare)   ... comment


essen ein problem
seit einiger zeit nach der klinik esse ich wieder unregelmäßig.
ich schaffe es halt einfach nicht für mich zu kochen.
seitdem esse ich nicht nur unregelmäßig sondern auch immer weniger.
an manchen tagen esse ich nichts und an manchen tagen esse ich was und mir ist schlecht und ich erbreche es .
dazu habe ich auch garkein hunger mehr auf irgendetwas . ich mache mir dann auch esen und dann werfe ich es weg, weil ich dochkein hunger darauf habe.
gestern war gut morgens ein müller milchreis mit erdbeerkompott unnd am späten nachmittag tortellini mit käsesahesoße im restaurant gegessen . eigentlich konnte ich schon nach der vierten tortellini nicht mehr , doch ich habe es weiter gegessen weil eine freundin dabei war und am abend war mir schlecht, aber ich habe es drin behalten. sehr gut.
heute ist es eher weniger gut, bislang nur neo angin tabletten gegessen und mehr nicht. ich habe kein hunger auch wenn mein magen grummelt.
ich sehe kekse bei mir cookies die ich gerne mag und ich habe kein appettit drauf. grausam. bei mir wird alles schlecht. selbst , das im kühlschrank.
ich war am überlegen mein essen, was noch haltbar ist obdachlosen zu verschenken weil die kaum bis nichts haben , dennoch hunger verspüren.
morgen werde ich das denke ich machen, weil sonst schmeise ich ja alles nur weg und das essen hatte dann keinen wert. somit hat es noch einen guten zweck erfüllt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


wg mit der mitbewohnerin
mit ihr komme ich ut klar und ich muss echt gut argumentiert haben ,dafür dass ich in die wg kam. vor mir hatten sich 9 weiteredafür beworben und haben den platz nicht bekommen.
da merke ich , was für ein toller mensch ich bin,kam sofort gut mit ihr klar.
jeden tag/abend bis in die nacht hinein rauchen wir gemeinsam und quatschen. das tut mega gut und wir sind beide für einander da .
sie ist sehr symphatisch.
jeder hat seinen bereich und wir achten beide aufeinander und das passt gaz gut:D

perfekt, bessr hätte es nicht werden können

... link (0 Kommentare)   ... comment


single
alles viel passiert.
er kam ncht mehr mit meiner krankheit klar und wir versuchten es weiter ... nun am 1.11 kam der bruch und das ist für mich jetzt auch das beste.
freunde bleiben ist für mich vollkommen okey, nur bezweifle ich, dass er es weiterhin aufrecht halten möchte. mir aber auch egal, war eine schöne aufregene zeit und irgendwann habe ich einen anderen oder eine andere oder keinen... ich weis es nicht.

ich bin jetzt ach nicht auf der suche nach jemanden neuen , sondern freue mich, wasalles für mich positives geändert hat :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


ich habe mich endlich mal dazu motiviert den laptop an zu schmeißen
ein bin binder it ein ding ,mit dem man sich die brust abbinden kann.
das thema hat sich aber erledigt , ich war so geblendet und versuchte meine probleme los zu werden , wenn ich ein junge wäre...

nun denn ich bleibe ein mädhen und ich bin nach zwei jahren wieder single

... link (1 Kommentar)   ... comment


Online seit 3960 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
20
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville