Wesen des Lebens
Mittwoch, 7. Oktober 2015
ich werde warscheinlich drohen
vorgestern, die papiere bekommen zum ausfüllen für alg2 .... ales gut, dann hies es ein schreiben(notwendigkeitsschreiben) wirdzum gutachter geschickt, sie wisse nicht wie lange es dauert.
ein tag später ich habe mich aufgerafft, den antrag auszufüllen, anschließend bin ich zur wg die mitbewohnerin kennen zu lernen. der erste eindruck war symphatisch.
danach bekam ich einen anruf vom amt und es hieß , dass das gutachten vorliegt und ich dachte ja super wird schon gut ausgehen bei meinem jetzigen glück...
es lief mal alles und was war , bin heute hin ud sie sagte tut mir leid , aber ihr antrag wurde abgelehnt, da sie bis zu 6 monate nicht arbeitsfähig sind... das heist, sie können nichtmal 3 std pro tag arbeiten... wie ich mich kenn hat die fraau recht arbeiten fällt mir schwer...
na gut, bei mir ist die welt zusammen gebrochen und sie meinte , da heute das sozialamt nichht auf hat, gehen sie bitte da hin morgen und versuchen sie dort leistung zu erhalten...

meine gedanken:
ich habe vor vier bis sechs wocen ein schreiben denen zugeschickt auf einen antrag und sie haen sich nicht gemeldet, ausserdem habe ich die angerufen und keiner ging dran.
man kann sich das so vorstellen, man versucht anzurufen und am anderen ende steht das telefon in einem büro in dem zwei menschen sitzen am tisch und pc . sie hören es klinelt, doch keiner will aufstehen, deshalb liegt es verstaubt in der ecke auf einem verstaubten tisch und damit man noch die krone aufsetzt, gibt es auch kein anrufbeantworter, denn sonst wäre man gezwungen zurück zu rufen!!!!

ja ich war sauer

dann ging ich aus dem amt gebäude und was waren meine gedanken, dass wird nicht klappen!!! warum auch ich habe es nicht erdient und mir möchte man nicht helfen, lebe ja unter einem dach und sie müssen nicht zahen....

zu guter letzt habe ich daran gedacht, wenn das morgen nicht klappt drohe ich damit, dass ich nicht ohne grund in einer klini war und wenn das nicht helfen sollte drohe ich denen mit suizid und sage denen sie sind dann schuld , dass ich mir das leben nehme. vielen dank für ihre entscheidug mir mein Leben kaputt zu machen !!!

Meine hoffnung ganz zunehmen!!!!



Meine Hoffnung hängt über einem schwarzen dunklen abrund an einen sau dünnen faden!!!!


Danke Ämter , ich hasse euch!!!!

Arbeitsamt, sowie das Jugendamt!!!

Kein wunder, dass schlecht über Ämter geredet wird, ich kann die anderen, die davon erzählen super gut verstehen und nachvollziehen!!!!!

Ich bin im inneren ein Junge der äußerlich aussieht, wie ein Mädchen , der in der Seele zerbrochen ist mit einer Hoffnung die an einem sau dünnen faden über einem schwarzen abgrund schwebt!!!!

Mit mir kann man es ja machen, bin nur ein mensch, der nicht wichtig ist und es nicht wert ist leben zu dürfen !!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link (6 Kommentare)   ... comment


Online seit 3960 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville