Wesen des Lebens
Mittwoch, 7. November 2018
Liebe geht so schwer
Für mich ist es schwer einen neuen Partner zu finden.
Ich bin vielleicht zu wählerisch oder auch anspruchsvoll...
Ich fühle mich mittlerweile wohler in meinem Körper,aber das reicht mir anscheinend noch nicht.
Ich war in letzter Zeit sehr nachlässig und habe mich fallen lassen.
Jedes mal merke ich,wie ich immer wieder Neu anfange,aber ich merke nicht,wann und warum ich mich jedes mal fallen/gehen lassse.
In Zukunft möchte ich mehr darauf achten und mich weiter entwickeln.
Vielleicht klappt es dann,sich auf jemand Neues einlassen zu können.Ich mache mich leider auch immer selber runter und suche mir Menschen aus,bei denen ich weiß,dass ich mit denen nicht könnte.
Menchen die ich anschmachte. Bei denen versuche ich es erst garnicht, wel ich denke,dass ich zu schlecht und ungenügend für die Menschen wäre.

Mal sehen,wie es in den nächsten Jahren wird :)

LG Ben

... comment

 
schau doch mal in dich hinein erdnuckelchen.. wenn du merkst du beginnst von neuem.. schau doch einfach mal in dich hinein, weshalb du von neuem beginnst und schreib nieder, was dir auffällt.. das wiederholst du einige male und dann kannst du eher heraus finden, woran es liegt oder liegen könnte.. dass dir das gehen/fallen lassen nicht auffällt..

im übrigen.. stell dich nicht unter den scheffel.. wenn dir eine person gefällt, geh hin, sag es ihr und warte auf die reaktion..

du bist nicht schlechter als alle anderen.. du bist anders und wertvoll genau wie jeder andere mensch, der deinen weg kreuzt (ausgenommen diejenigen, die dich mies behandeln) - du nicht!

lg Sockensue

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3951 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville