Wesen des Lebens
Freitag, 3. August 2018
Ängste und Herausforderungen
Ich habe Angst alleine zu backen.
Ich bilde mir ein,sobald es nach Ofen riecht,ist etwas nicht in Ordnung oder Backpapier kann brennen.
Ich kann nicht entspannen,wenn ich alleine bin.
Ich höre dabei Musik,um nicht voll abzudrehen ;)
Mir wird wärmer und ich fange an zu schwitzen.
Das ist echt eklig, aber so reagiert leider mein Körper bei Stress bzw. Angst.
Naja zurück zum Backen.
Ich habe es geschafft einen Kuchen in den Ofen zu stellen,während der Ofen heiß genug ist.
Es war so eine verdammte Hürde und ich bin froh,wenn der Kuchen fertig ist.
Ich habe mich vor den Ofen gesetzt und angefangen Bilder mit dem Kuchen zu machen, um lässiger zu werden.
Geringfügig hat das geklappt.
Hauptsache ist, dass der Kuchen jetzt fertig ist und ich klitsch nass bin,aber STOLZ auf mich bin :)

Traut euch !!!

LG Ben

... comment

 
supi

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3947 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville