Wesen des Lebens
Sonntag, 24. September 2017
Abnehmen, Arbeit, kotzen, testo
Nach außen hin wirke ich selbstbewusst und ohne Sorgen.
Ich lächel so viel und lache so viel ich kann.
Mittlerweile steigt mir der Kopf sonst wo hin.
Tage vergehen, wie im Flug und manchmal vergeht ein Tag, wie eine Woche.
Alle denken mir geht es gut, dabei merke ich selbst.
Ich erhalte wieder ein Gerüst, was mich schützt.
Ich kotze heimlich und will es auch, denn ich habe zu viel Druck abnehmen zu wollen. Ich möchte noch etwas in diesem Jahr erreichen. Naja kotzen kann ich leider nicht immer, aber nicht mehr lang und ich bin wieder in Übung.
Wie ich es anstelle und wann. Vielleicht schaffe ich es auch mal Sport durchzuziehen.
Ich bin gespannt ich hoffe, ich werde es schaffen von den fucking 70-71kg runter zu kommen. Mal sehen. Ausserdem werde ich mich jetzt auch in der Einrichtung in der ich arbeite mit Essen zurück Schrauben. Zumindest möchte ich es versuchen. Abnehmen, gute Arbeit leisten und anschließend noch Sport machen.
Ha!!!
Und für Freunde da sein :)

Bin gespannt, was ich beim nächsten Mal schreibe :)

Ps: im November geht es warscheinlich mit Testosteron los :)

LG erdnuckel

... comment

 
Knuddelchen
Ach, vergiss das Kotzen.. zieh Sport, Abnehmen und Freunde durch..

sei für andere da.. aber such dir auch Freunde, die für dich da sind..

Ein Gerüst ist gut&schön, hindert dich selbst aber auch ungemein.. Kopf hoch..

Drückerle.. Sockensue

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3950 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville