Wesen des Lebens
Freitag, 30. Dezember 2016
hey ,ich bin es mal wieder
zur zeit laeuft es bei mir mal wieder nicht:(
heute habe ich den ganzen tag nichts gegessen.
ich fuehle mich damit gut, aber auch irgendwie schlecht.

denn heute als ich aufwachte,war mir mortz schwindelig.
dann ueber den tag nichts gegessen bis jetzt und auch leider wenig getrunken.
dazu auch mal wieder im fitnessstudio gewesen und es war einerseits gut dort gewesen zu sein, andererseits wurde ich denke nicht als junge gelesen. das macht mir auch teilweise zu schaffen.
aber groesste sorge ist vor morgen frueh.
was wird passieren. bekomme ich nur kopfschmerzen vielleicht dazu oder wird mir so schwindelig, dass ich wirklich mal umkippe ?
naja , ich werde es morgen sehen und heute schaffe ich es echt nicht mehr zu essen. das bekomme ich vom kopf her nicht hin .
dennoch werde ich es schaffen noch 0.5 l wasser zu trinken :)

bis zum naechsten mal

... comment

 
wenn schon nix essen
wollen.. dann trink bitte wasser.. mind. 2 liter am tag..

es ist deine entscheidung, wie du weiter machen willst - ben ;) - und ob du weitere aufenthalte im kkh erleben willst..

kopf hoch.. uns geht es allen mal mies, das geht auch wieder vorbei..

guten rutsch&hdl

Sockensue

... link  

 
was heisst nicht wollen.
ich konnte einfach vom kopfher nicht.
naja habe heute 10 roche gegessen und einen 1/2 weihnachtsmann.
mir geht es sehr ies damit. weil ich das nur im haus hatte und nach draussen zu gehen, war mir ueber den tag so unmotivierend.
ich bekomme auch wieder angst vor dem einkaufen.
zu viel zu kaufen und anschliessend zu viel zu essen und eventuell wieder zu erbrechen.

und nein ich wollte nicht unbedingt wieder in die klinik, sondern meine ziele durchziehen.

... link  

 
okay
dann vom kopf her nicht können ;)

für die nächsten fressattacken.. wie wäre es, wenn du die auf nudeln lenkst? nudeln machen satt.. oder reis ist genauso ne gute alternative..

für gelegentliche mitternachtssnacks.. hab ich immer nen päckchen miracoli im schrank liegen..

das kannst du monatelang aufbewahren, es wird nicht schlecht.. auch ne gute methode, diese "motivationsengpässe" wegen einkaufen etc. zu überbrücken..

Wünsch dir nen guten Rutsch..

lg Sue

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3950 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville