Wesen des Lebens
Freitag, 29. April 2016
Nach sechs Monaten passiert es, der rückfall
Montag :
In mir hat sich die Kiste geöffnet, die seit sechs Monaten verschlossen war. Es gibt nun ein verlangen wieder was anzustellen. Ich weiß aber nicht warum. So wie, so oft. Damals war es eine Sucht. Heute ist es ein verlangen. Das verlangen, es wieder erleben zu wollen. Vielleicht kann ich damit nicht umgehen, dass mein ratti immer kranker wird. Manchmal auch ein Gefühl von überforderung mit den neuen Ratten. Ich möchte Sie aber auch nicht abgeben. Der Gedanke es zu tun lässt mich neugierig werden, wie das Gefühl damals war, als ich es tat. In mir die negativen Dinge, die mir erzählen, was ich nicht erreicht habe. Was passiert mit mir? Mich triggert nichts, sondern nur meine Vergangenheit, wenn ich darüber nachdenke. Sie kann ich nicht löschen oder einfach abstellen. Was mach ich nur? Ich nehme mir gleich meinen Notfall Koffer vor und probiere Dinge aus. Was mir einfällt,ich bin mit mir unzufrieden 😒

Ich ging spazieren

Dienstag:
Filialen mit meiner Mitbewohnerin

Mittwoch:
Zum Kumpel geflüchtet

Donnerstag:
Die Gedanken so stark, dass vieles auf einander prallte,mein Körper schwach und das nutzte mein kopf....

So geschah es. Ich habe mich geschnitten und bin zum Krankenhaus gegangen. Ich dachte, ich bekäme nur einen Verband, doch der schein trügte und ich würde genäht...

Jetzt sind meine Gedanken in meinen Körper eingenäht!

... comment

 
Manchmal
hat man so Phasen, in denen einem vergangenes Erleben wieder einholt.. das sind dann Flashbacks..
Sie komme meist in relativ stabilen langen Phasen und haben den Input "mir darf es nicht gut gehen, ich muss mich dran erinneren wie scheiße damals in der "guten alten" zeit es gewesen ist"..

dieser Input führt dann zurück ins SVV.. Schatzi..
nimms dir nicht so krumm.. weißt doch.. Rückschritte passieren.. das ist normal und okay..
wichtig ist.. sich nicht von abhalten zu lassen und weiter voran zu gehen..

Hab dich lieb!

lg Sockensue

... link  

 
Danke sue
Ich lasse mich davon nicht runter ziehen, es ist passiert, es ist nicht schlimm, ich bleibe stark

... link  


... comment

Online seit 3975 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
19
20
21
22
23
24
25
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville