Wesen des Lebens
Dienstag, 8. September 2015
trans
Also woran ich merke ,dass ich ein mann sein möchte ist folgendes:
Im kinderalter trug ich immmer teils jungsklamotten, kleider Röcke waren fur mich grausam. Hinzu kommt noch ich habe immer mit autos gespielt, im dreck gewühlt,meine hosen zerrissen, verdreckt.
Dann in der grundschule wuschsen meine bruste und ich wurde darauf angesprovhen im sportunterricht von mitschulern, ich solle doch mal busties tragen.... man war mur das peinlich ich kannte das garnicht. Dann kam die aktion bh, meyyyy war mir das unangenehm, den mochte ich auch so ungern, der hat genervt gezwickt.
Naja dannn ging ich mit meiner stiefma einkaufen und ich war in der jungsabteilung und es hieß, wir gehen dann jetzt in die madchenabteilung :(
Naja ab dort lies ich es mit mir machen und versuchte irgendwie eine stilrichtung zu finden, dann fand ich sie bald und die schulzeit hatte gott sei dank ein ende.
Naja dann ging ich auch ab und zu alleine shoppen und merkte ich ging oft nur in die mannerabteilung, finde ich schöner, sachen sehen cooler aus und es passt besser zu mir.

So und bis jetzt ist es so, dass ich diemannersachen schoner finde, klar mag ich auch kleider, aber so selten, dass ich auf die verzichten kann....
Naja hier kam es dann dazu, dass ich jemanden kennen lernte und sie sagte, sie fühlt sich mehr als kerl will auch anders heissen und ich war begeistert und er ist ein vorbild fur mich.
Er ist noch fur die gesellschaft eine frau, doch eigentlich ist sie ein mann. Genauso wie ich!!!
ich will es dur hziehen mit hormonen, mit dem bartwuchs und dem stimmbruch und eventuell auch diegeschlechtsumwandlung.
Das teht aber noch in frage, denn bis lang ist mir das geschlecht egal.

Na gut das reicht erstmal, wir lesen uns dann demnachst weiter...

Ps: sockensue tut mkr leid wegen keinem schreiben untereinander... bin in der klinik und das jetzt ist nicht mein pad, durfte ich mir netterweise ausleihen.
Ps: björn, das ist ein schock, doch mein empfinden, ich mag dich immer noch und hoffe dir geht es gut. Hab glaube ich auch deine njummer nicht mehr.?? Meine fangt 0172 an hoffe du kannst dich melden, knuddel

... comment

 
ah mach dir keinen kopf erdnuckelchen.. finds super das du dir hilfe holst und es durch ziehst.. freu mich immer von dir zu lesen.. ;)
drückerle sockensue

... link  

 
ich freu mich immer wenn du antwortest
Ich vermisse es mit dir zu schreiben, abeer das geht leider zur zeit nicht :(
Liebe grüsse
Erdnuckel

... link  

 
kommen auch wieder andere zeiten.. lass dir erst mal in der klinik helfen.. irgendwann biste wieder draußen.. sicherlich wird es dir dann besser gehen als davor.. rein von der stabilen seite..

kann warten bzw. gibt genug dinge, die ich regeln muss.. hauptsache du mein kleines erdnuckelchen bist am leben und in sicherheit..

hab dich lieb.. sockensue

... link  


... comment
 
Hi
Ja mir geht es gut, bin seit sommer erzieher. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest. Knuddel

... link  


... comment
 
Durch Therapien...
... habe ich gelernt, wie die korrekten Begrifflichkeiten sind und habe mich viel näher kennengelernt.
Wahnsinn, was die Zeit bringt. Als ich zu erst hier schrieb mit dem Transthema war ichunbeholfen und doch sehr forsch. Ich bekam 2017 mein Testosteron und das veränderte mein Leben. Außer dem ist noch nichts passiert in den Jahren. Wobei doch, Ich heiße nun offizielle NICHT mehr WEIBLICH !

Im Jahr 2020 wird es für mich sein, dass die ersten OP´s anfangen. Ich freue mich so sehr:)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2813 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.12.05, 22:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
7 Jahre
Alle sieben Jahre, so sagt man ändert sich ein...
by erdnuckelkullerkeks (2020.12.05, 22:19)
Allzeit bekannt...
Verschließ die Sinne, Verschließ das Leben. Pack...
by erdnuckelkullerkeks (2020.12.05, 22:05)
Lebenstraum
Nach meiner Ausbildung nehme ich mir für längere...
by erdnuckelkullerkeks (2020.04.29, 21:15)
Leck mich doch am Corona!
Das geht mir so tierisch auf die Nerven. Ich hoffe,...
by erdnuckelkullerkeks (2020.04.29, 21:13)
Durch Therapien...
... habe ich gelernt, wie die korrekten Begrifflichkeiten...
by erdnuckelkullerkeks (2019.11.25, 21:50)

xml version of this page

made with antville