Wesen des Lebens
Montag, 28. Juli 2014
Hat jmd abnehmtipps?
Ich fühl mich sowas von eklig .
Ich bin 153m und wiege 75kg .

Bitte gebt mir Tipps zum verlieren der Kilos .


Unwohl macht das Leben schwerer und unfreundlicher !

... comment

 
hey :)

alsu erstmals empfehl ich schlafen ! dein körper braucht bis zu 8 h um das "zu viele fett" zu verarbeiten, wenn man sich nicht ausruht bei einer Diät bringt das auch nichts! weil du isst zwar weniger aber das was vor dem "wenig" da war, muss verarbeitet werden. ansonsten da ich es nicht mag morgens zu joggen, empfehl ich einfach tanzen^^ wenn du sturmfrei hast, musik an und tanzen so viel du willst :)

PS: eklig darfst du dich nicht fühlen! das leben wird echt schlimm und erniedrigend wenn man sich selbst nicht akzeptiert

... link  

 
So fühl ich mich aber ...

... link  

 
warum denn? ich finde niemand kann eklig aussehen außer es liegen 5 tonnen schminke im gesicht ^^ vom gewicht her sollst du dich echt nicht schlecht fühlen,
vor allem wenn dein Partner dich so attraktiv findet wie du bist :) für mich ist das jedenfalls das wichtigste, auf andere hör ich nicht- nicht mal auf mich selbst

... link  

 
Ich fühle mich Mega eklig , weil ich so wiederlich aussehe . Mit Klamotten geht es ja noch , aber ohne ...
Ich bin da so hässlich und abartig ... :(

... link  

 
ich mag mich selbst auch nicht ^^ ich bin zu untergewichtigt und hab kaum busen und mein gesicht wirkt immer müde, aber ich hab aufgehört mich im spiegel ständig anzuschauen weil das echt deprimiert, ohne ist es viel schöner :)

... link  

 
Du zu dünn ich zu fett !
Super beides ist kacke !
Ich will abnehmen , ich muss wieder Kalorien zählen

... link  

 
ich weis das beides scheiße ist :D aber ich find man sollte sich selbst nicht als was widerwertiges betrachten :) mein Partner geht auch ein bisschen eher in die breite, er will auch abnehmen obwohl es mich überhaupt nicht stört

wie wärs wir telen iwann mal miteinander?, mich stört es so in den Kommentaren ein bisschen :)

... link  

 
schüchtern,feige
ich muss gestehen ich bin so mege tel scheu...
sockensue hab ich auch noch nie angerufen, denn ich trau mich einfach nicht:/
Aber du kannst meine e-mail adresse sehen , dann kannst du mir mal schreiben.

mhhh... dann bräuchte ich auch noch deine nummer...
so öffentlich will ich das eher weniger machen
lg nuckel

... link  

 
öffentlich hätte ich auch keine lust drauf :) normalerweise mach ich sowas generell nicht aber ich lese dein blog schon seit längerem :) jup ich schau mal was sich da machen lässt

... link  


... comment
 
Ein kleiner Tipp
Hallo erdnuckelkullerkeks,
es gibt sehr viele Leute mit diesem Problem.
Falls es dich immer noch betrifft, schau doch mal bei uns unter http://exklusiv-abnehmen.de/ vorbei!
Es gibt auch tolle kostenlose Tricks zu erfahren.
Viel Erfolg und vielleicht ja auch bis bald
Dein exklusiv-abnehmen Team

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3962 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 7 
10
11
13
15
17
18
19
25
26
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville