Wesen des Lebens
Dienstag, 6. August 2013
motten
ich habe 15-20 kleine motten in meinem zimmer und ich bekomm panik.
ich habe angst vor diesen tieren.
ich mache mir vorwürfe , ich rede mir ein ihc bin ein messi.
ich bekomm garnichts mehr hin mein haushalt bleibt bissle auf der strecke es sieht eigl. normal chaotisch aus und stinken tuts nicht zumindest sagt es mir keiner .
warum hab ich dann motten in meinem zimmer ?
ich habe mich auch schon wieder geritzt deswegen weil ich mir einrede ich bin ein messi.
ich komm nicht mehr klar in meiner welt.
:'(

... comment

 
Kopf hoch :)
Naja, Motten und anderes Kleingetier kommt ja nicht nur, wenn es dreckig oder so ist, sondern auch, wenn du abends bloß für wenige Minuten dein Fenster offen hast und Licht an.
Wenn du morgen aufstehst und Zeit findest, schreib einfach auf, was du alles an diesem Tag schaffen willst und versuche es so gut wie möglich zu erledigen. Dann hast du eine kleine Ordnung drin ^^
Und ich weiß zwar nicht, wie es bei dir zu Hause aussieht, aber wenn man das Messi-Syndrom hat, gehört da schon mehr zu als bloß etwas Unordnung.

Wegen dem Ritzen..
Ich habe bisher nur diesen Beitrag gelesen und habe keine Ahnung von deiner Situation, aber sowas ist nie eine Lösung. Weder, um sich mehr lebendig zu fühlen noch als Erleichterung. Die "Probleme" bleiben trotzdem immer da, wenn man sie nicht angeht. Es genügt oft schon, einen kleinen Anfang zu machen. Muss ja nicht viel sein :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3979 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
20
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville