Wesen des Lebens
Mittwoch, 31. Juli 2013
kaputt gehen , um anderen zu helfen oder bei zu stehen
ich versuch zu helfen , obwohl mir in den letzten tagen so komische gefühle begegnet sind.
ich bin ziehmlich fertig mit der welt und trotzdem bin ich für andere da .
es beruhigt mich , wenn andere wieder lachen , gar nur grinsen .
es bedeutet mir sehr viel.
ich werde dadurch entspannter und mache mir weniger sorgen.
in all der ganzen zeit hab ich auch eine veränderung gemerkt.
ich hab angefangen bilder zu zeichen / malen , erst dacht ich mir kommt nur sinnloses zeug bei raus , doch es scheint alles anders zu sein.
meine bilder fangen mit gefangenen gefühlen an
, danach kommt schon ein abschiedsbrief und es endet mit stirb suizid .
ich kratze eine kurve an , die nicht berauschend ist .
diese kurve bereitet mir kummer und sorgen.
größtes problem von allen , trotzdem kümmere ich mich nicht um mich richtig sonder nur teilweise und helfe lieber anderen , dass es denen besser geht.
schön schön schön.
ich zeichne mal weiter mal sehen was bei raus kommt .
mein blog ist das reinste chaos.
es stecken themen drin der hammah , doch das steckt auch in mir .
zusammengefasst , ich weis immer noch nicht was ich alles hab für eine oberdefenition , die mich aufklärt , was bei mir los ist... :'(

... comment

 
wenn es dich froh macht anderen zu helfen, ist das wahnsinnig edel, zwar hilfst du dir nicht direkt, aber du kannst echt stolz auf dich sein, wirklich, es gibt nicht viele die in solchen situationennoch an andere denken.
und das zeichnen loslöst und einen glücklicher macht, kann ich nur bestätigen, jeder verarbeitet seine gefühle, um damit zurecht zu kommen oder etwas zu ändern. und wir machen das mit stift und papier ^^

... link  


... comment

Online seit 3979 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
11
12
13
16
22
23
24
25
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville