Wesen des Lebens
Dienstag, 30. Juli 2013
ich kann nicht zeichnen
doch paar leute können es erkennen.
was ich hier und in momenten zeichne sind meine gedanken , es ist mir sehr negativ.
es macht mir schon selbst angst selbst meine gedanken ...
es ist nicht mehr schön draußen lächel ich alles weg und innerlich zerstört mich alles ...
ich fühle mich leer...
so denke ich , dass es leer ist.
ich bin nicht gut drauf nur schlecht sogar sehr schlecht , sogar nen kumpel meinte ich sei komisch zu ihm , doch es nimmt mich alles grade mit.
die trennung meines freundes :'(
wir sind seit paar tagen auseinander und es geht mir nicht gut , schlimmer als vorher.
ich will mich auch schon wieder ritzen .
es ist doch alles doof.
ritzen will ich weil , ach keine ahnung.
ich denke ich brauce es .
es ist noch nicht genug , ich weis auch nicht ob ich es euch zeigen soll denn es scheint tief zu sein .
mir wurde gesagt krass , doch ich finde es könnte tiefer sein um schmerz zu spüren sodass ich damit aufhöre und die anderen sind schlimmer als ich mit dem ritzen. was ich mache ist pillepalle.
mein gedanke ist auch das die anderen mich auslachen und denken mein gott kann sie nicht tiefer schneiden ?
es tut so weh!!!
alles was passiert ist :'(

... comment

 
Keiner lacht dich aus
keiner denkt so über Selbstverletzung
nur die dümmsten, borniertesten menschen können so denken..
doch die brauchst du nicht!
Grenz dich ab!
Du bist wertvoll!
Versuch durchzuhalten, am leben zu bleiben, keine Phase, kein Schmerz, kein Taubheitsgefühl dauert ewig.. irgendwann ist es vorbei.
Falls deine Sui gedanken konkret und akut werden, bitte hol dir Hilfe!
Man kann zur Krisenintervention in eine Klinik gehen, einige Tage in Sicherheit sein, mit Pflegern, die auf dich auf passen und dir helfen diese Phase zu überstehen!
Danach kannst du wieder raus gehen.. du musst dort nicht bleiben.. nur hol dir hilfe, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Es ist wichtig, das du überlebst. Gib nicht auf!
lg Sockensue

... link  

 
ich mal schon wieder ein bild es ist wieder negativ auch positiv

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3979 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
11
12
13
16
22
23
24
25
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville