Wesen des Lebens
Sonntag, 28. Juli 2013
kein vertrauen , aber heiraten !!!
wie kann ein mensch nur seinem partner das antun ?

was hab ich getan das man mich kontrolliert und von anfang an kein vetrauen zu mir hat?

warum lügt man seinem partner ins gesicht und will die person heiraten , obwohl man der nicht vertrauet ?

wozu die ganzen anfälle ; wut, heulen?

warum will die person den partner tief unten sehen ?

was hat die person der anderen getan ?

... comment

 
Ach Schatz
Die Person hat es nicht gelernt zu vertrauen.. und möchte sich mit Kontrolle davor schützen. Sie hat Angst, hinter gangen zu werden.
Versuch zu erahnen, erfühlen, was die Person durch machen musste um an diesem Punkt der Kontrollsucht an zu kommen.
Doch daran kann man arbeiten und die Kontrollsucht auch irgendwann abschaffen, doch bis dahin ist es ein weiter weg. Den man am besten in fachlichen Händen verbringt.
Fühl dich gedrück, Sockensue

... link  

 
Ich versteh es auch nicht. Vielleicht lernt man mit der Zeit einfach, dass es nicht anders geht. Schon irgendwie traurig, oder?

... link  

 
lies doch etwas
über das Thema "Kontrollsucht, Misstrauen & Co" - bin sicher das wird dir helfen zu verstehen, wie du mit der Person umgehen kannst.

... link  


... comment

Online seit 3979 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
11
12
13
16
22
23
24
25
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville