Wesen des Lebens
Sonntag, 21. Juli 2013
essen , trinken
essen:
2 brötchen
1/4 pommes packung
2 würstchen

trinken :
1.5 liter wasser/cola

nach dem essen war mir schlecht am abend teilweise und ich dachte ich breche.
liegt bestimmt am wetter ka.
zur zeit ess ich eh weniger als sonst und trinken mehr , doch zu wenig , ddenke ich trinken tu ich.
der durchschnitt trinkt doch pro tag ca. 2-3 liter und ich schaffe nur 1.5 liter .
mhhh... schadet mir ja nicht .

... comment

 
hmmm kling net mal so viel, wenn du aber nen rat haben willst, am aller aller einfachsten sind die kalorien vomgetränk zu entfernen ... wasser / sprudelwasser hateinfach nullll zucker und ein liter cola hat 40 zuckerwürfel... :( scheiß dreck XD ... wenn du aba grad zeit hast, mach halt son fruchtigen coctail ich sags dir der schmekt 1000 mal besser wie cola anleitung s auf meinem blog XD

gutes gelingen noch
Melli

... link  


... comment
 
Es gibt Tage an denen ich nicht mal 1,5 Liter schaffe. Aber ich hab gehört das 1,5 genau richtig ist. Ich glaube es kommt aber auch an die Körpergröße an.

... link  

 
körpergröße
1,53m

... link  

 
Ich trinke mehr, denke ich, aber nur weil es mir sonst scheiße geht. Und bei dem Wetter kann man einfach nicht so viel essen...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3979 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
11
12
13
16
22
23
24
25
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville