Wesen des Lebens
Donnerstag, 4. Juli 2013
was ist normal?
in unserem leben sagen wir oft es ist normal.
doch in unserem leben , was ist denn bei uns denn schon normal?
jeder hat eine andere ansicht von normal.

ich suche nach dem normal sein.
egal was ich tu ,man sagt mir du bist nicht normal.
doch was bitte schön ist normal ? frag ich immer und die antwort die meist folgt ist ;

öhm.. normal ist so wie ich .

toll da denk ich mir schön , normal ist also schicki miki auszu sehen und wenn man ein mädchen ist immer make up und schmicke drauf zu haben im gesicht .

es ist doch auch normal das es mädchen gibt ohne schminke und tonnenweise make up.

was ist auch normal leben ?

die einen leben mit hartz4 und die anderen mit job.
die anderen sind arm und leben 'normal'
die einen sind reich und leben 'normal'

was ist normal im leben ?

ich weis es nicht , ich kann normal nicht defenieren.
es ist i- wie ein dehnbarer begriff den ich nicht erklären kann.

... comment

 
"normal" ergibt sich, denke ich,aus dem, was die meisten machen, eben das, was die "norm" ist.. ob das dann gut oder schlecht ist, darüber sollte "normal" nicht zwingend etwas aussagen. meistens tut es das aber doch, " nicht normal" ist fast immer irgendwie negativ besetzt. vielleicht auch einfach, weil man sich manchmal von ungewohnten dingen unbewusst bedroht fühlt.

... link  

 
okey , danke für die antwort . jetzt bin ich wirklich schlauer als vorher .
jetzt hab ich eine defenition.

... link  


... comment

Online seit 3980 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
11
12
13
16
22
23
24
25
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville