Wesen des Lebens
Mittwoch, 3. Juli 2013
was soll ich nur tun ???
bin ich i-wie mädel für alles?
das mädel das nachrichten überbringt , obwohl die 2 personen ein pc besitzen und bei fb befreundet sind ?
ich weis nicht was ich tun soll.
mein freund steht davor sich zu verletzen und ich kann nichts machen. ich ritze selbst.
es ist so depremierend.
ich will für andere da sein und mache mich damit kaputt und achte nicht mehr auf mich. körperlich schon , nur psychisch nicht.
ich schreibe hier weil ich nicht weis wo ich sonst schreiben soll und ich anderen helfen möchte. egal wie . ich brauche das i-wie . kommentieren tut eh keiner also hab ich das gefühl keiner liest es oder keinen interessierts.
naja egal ich bin i-wie grad echt in schlechter stimmung. scheiß stress...

... comment

 
doch ich lese es...
es las bis jetz keiner, weil dein name nicht verlinkt ist ...

du kannst das mädel für alles sein nicht von jetzt auf hier ausschalten, aber du kannst ab und zu nein saagen, und sie darauf hinweisen, dass sie doch fb (z.b.) besitzen oder das selbst machen sollen
sehr nett finde ich das nicht, dass die sich einen flocky für alles holen -.-

... das mit dem ritzen uso... ham hier auf blogger.de mehrere das problem..
und ich kann dir leider keine lösung geben, nur den tipp, vllt irgendwie darüber zu reden und gemeinsam verbesserungsvorschläge zu finden ...

ich kann dir nur sagen was ich hier schon einigen gesagt hab:

es ist erst zu ende, wenn das spiel vorbei ist, das spiel ist dein leben, und in deinem leben wird gefälligst nach deinen regeln gespielt ...
also hast du in der hand was du verbessern willst

lg
Melli

... link  

 
liebe melli ich habe bislang nur eine person auf blogger bei der ich soe nichtwas festgestellt habe. ich weis ich habe das prob mit dem ritzen bin beim psycho , doch ich würd gern eine person finden mit der ich über meine probs reden kann die nicht zsm bricht und mir i-wann sagt jo dir kann ich nicht mehr helfen.

... link  

 
sry sollte nich so hoffnungslos rüberkommen...
ich schau einfach mal wenn ich dir helfen kann dann versuch icht :) zusammenbrechen tu ich sicher nicht, und ich kann auch ischer immer irgend wie dir etwas rate, aber ich kann kein leben komplett umkrempeln ...
ich hatte auch ne schwere phase, sicherlich nicht mal halb so schlimm wie du, aber trozdem weiß ich wovon ich rede ... :)
Melli

... link  

 
okey... ich wollt einfach mal meine gedanken jetzt schreiben, doch so denke ich wie ich hier schreibe
danke melli

... link  

 
find ich gut :) dann kannst du wenigstens aufschreiben was du echt fühlst, und das is immer gut ;)

... link  

 
name verlinkt ???
melli wie meinst du verlinkt und so bin ja erst neu hier seit paar tagen erst.?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3980 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
11
12
13
16
22
23
24
25
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville