Wesen des Lebens
Freitag, 2. Juli 2021
Welcome back...
Es beginnt von vorne...
Ich merke dir Traurigkeit in mir und wie schwer es mir fällt Freude zu empfinden und es auch ernst zu meinen.
Ich kann nicht weinen, obwohl ich wollen würde.. Ich entwickel wieder diesen Selbsthass. Es ist ekelhaft. Nein! Ich bin ekelhaft. Ich bin so faul und nicht gut genug. Ich strenge mich nicht an und sule mich im Mitleid.
Man! ich kann mich auch nicht mehr selbst motivieren und bin verdammt undiszipliniert.
Ich kann die Bulimie /Binge Eating nicht los lassen.
Ich esse und esse und esse... am aller schlimmsten sind die Süßigkeiten 😢😭
Ich kann es nicht lassen...
Ich will doch einmal nur im Normalgewicht sein. Zudem kommen mir immer wieder die Vorwürfe, dass ich zu früh in die Klinik ging.

Ach jaaaa... es war einfach zu früh...

Es kommt immer wieder alles zurück, was man mal hatte.

Mal sehen, ob ich es jemals schaffe dünn zu sein und mir selbst wirklich zu gefallen 🤐

Die Freude mich so zu akzeptieren, wie ich bin, fällt mir schwerer mit jedem Tag. Ich habe auch das Gefühl einfach überlastet zu sein, doch hören möchte es niemand. NIEMAND.
Es ist egal, wie es mir geht. Hauptsache ich funktioniere.
Gefühle zeigen ? Pfiff!!! Fehlanzeige.

Ich habe jemand neu kennengelernt. Das Vertrauen aufzubauen ist schwer und zu akzeptieren, dass mich jmd wieder mag. Bzw. Es zu glauben, dass jmd. Wirklich Interesse an mir hat.

Es ist schwer jedem die Maske zu zeigen, dass es einem gut geht und man alles unter Kontrolle hat.

Man muss eben immer taff sein und andere erheitern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3960 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville