Wesen des Lebens
Mittwoch, 29. April 2020
Leck mich doch am Corona!
Das geht mir so tierisch auf die Nerven.
Ich hoffe, dass es bal vorbei ist.

Durch die Sache ist meine mentale Verfassung wieder geknickt. Mir geht es Abends immer wieder sehr schlecht. Panikattacken plagen mich. Ich weis noch nicht so recht, woher es rührt. Vielleicht durch die Sache, dass ich demnächst arbeitstechnisch nur noch meinen Papa als Ansprechpatner habe und Muddi niht mehr dabei ist oder aich, dass ich die soweit anfänglich bekommen habe, weil meine beste Freundin bei mi eingezogen war? Nach Jahren des alleine lebens war sie bei mir für ein paar Monate und das lief nicht gut. Da fing es an, dass die Panikattacken kamen.
Ich habe sie in mienen sicheren Ort gelassen.
Hängt es mit Vertrauen zusammen...
Ich muss einen neuen Therapeuten finden mit dem ich über die Dinge sprechen kann.

Eigentlich wollte ich erstmal eine Therapiepause haben, doch das muss wohl wartn....

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3951 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville