Wesen des Lebens
Montag, 25. November 2019
Ausbildung + mentale Verfassung
Ich habe eine Ausbildung dieses Jahr angefangen und bin soweit glücklich damit, doch andererseits bin ich genervt von so manchen Mitschülern. Ich bin der Klassensprecher und für einige somit der Guru. Bei manchen frage ich mich, was wollen die in dieser Ausbildung. Warum wollen sie nicht lernen ?
Ich versuche wenigstens wieder Anschluss am Lernen zu bekommen und schlage mich echt nicht schlecht.
In nächster Zeit werde ich wieder mehr hier schreiben, denn ich habe es endlich geschfft meinen Minischreibtisch für den Laptop frei zu räumen. Das macht mich etwas glücklich.Doch im Gesamten bin ich unglücklich.
Unglücklich, dass ich noch immer keinen Partner an meiner Seite habe. Das belastet mich sehr, aber ich bleibe stak.
Dies könnte ein Grund sein zu gehen. Für immer.
Denn Einsamkeit tötet. Ich kann mit mir allein etwas anfangen,doch kommt es nicht nah dran an eine Partnerschaft.

Nun gut. Schlenker in meine mentale Verfassung.
Kommen wir zurück zu meiner Ausbildung.
Meine mündliche Leistung ist nicht schlecht. Dabei stehe ich ungefähr auf 2-3 Notenschnitt. Im schriftlichen Bereich sieht es eher schlecht aus. Ich bin am abloosen, weil ich meine Lernmethode noch nicht gefunden habe. Ab nächster Woche habe ich wieder Praxisblock und in der Zeit werde ich versuchen mich zum Lernen zu motivieren und mich zu pushen.
Ich möchte es schaffen :)
Für niemand anderen, nur für mich !

Falls es jemand liest.

Glaub an dich und an deine Träume <3

LG erdnuckelkullerkeks

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2813 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.12.05, 22:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
7 Jahre
Alle sieben Jahre, so sagt man ändert sich ein...
by erdnuckelkullerkeks (2020.12.05, 22:19)
Allzeit bekannt...
Verschließ die Sinne, Verschließ das Leben. Pack...
by erdnuckelkullerkeks (2020.12.05, 22:05)
Lebenstraum
Nach meiner Ausbildung nehme ich mir für längere...
by erdnuckelkullerkeks (2020.04.29, 21:15)
Leck mich doch am Corona!
Das geht mir so tierisch auf die Nerven. Ich hoffe,...
by erdnuckelkullerkeks (2020.04.29, 21:13)
Durch Therapien...
... habe ich gelernt, wie die korrekten Begrifflichkeiten...
by erdnuckelkullerkeks (2019.11.25, 21:50)

xml version of this page

made with antville