Wesen des Lebens
Montag, 7. Oktober 2019
Rätsel der Gefühle und dem Verstand
Was mache ich hier?
ich will niemanden verletzen und doch mit jedem Schritt,den ich mache,mache ich alles nur noch schlimmer.
Ich bin ein Arschloch und Gentleman zugleich.
ich bin für sie da und zugleich sind wir sehr intim.
was ist geschehen ?
plötzlich landeten wir auf einander.
so viele Gedanken.
Dränge ich sie mit meiner Art dazu?
ich höre doch einfach nur zu und bin an der Seite.
Die Kopfstütze und Lehne.
Eine Schulter zum Ausweinen.
Gebe den Raum, so sein zukönnen,wie man sein möchte.
Kann dies nicht jeder sein ?
Man Fruchtzwerg! dann gibt es meinen neuen Gedanken. Das Thema war abgehakt.Aber kann ich ohne Penis einer Frau gerecht werden ?
Kann ich es mir selbst recht machen/sein?
Neue Fragen.
Was ist plötzlich geschehen?
Kann ich es durchziehen?
Durchziehen ihr Freund zu sein und zwischendurch Intim zu werden oder will ich mehr?
Ich will nur,dass es ihr gut geht und sie lacht,statt weint. Aufhört in ihr zu schreien.
Ein vollkommener Mensch mit Träumen und Wünschen und realistischen Zielen.
AmEnde soll sie glücklich mit ihrem Leben sein und ich stehe immer noch an ihrer Seite.
nur. wie.?.
Es ist ein Rätsel der Gefühle und des Verstandes.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2813 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.12.05, 22:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
7 Jahre
Alle sieben Jahre, so sagt man ändert sich ein...
by erdnuckelkullerkeks (2020.12.05, 22:19)
Allzeit bekannt...
Verschließ die Sinne, Verschließ das Leben. Pack...
by erdnuckelkullerkeks (2020.12.05, 22:05)
Lebenstraum
Nach meiner Ausbildung nehme ich mir für längere...
by erdnuckelkullerkeks (2020.04.29, 21:15)
Leck mich doch am Corona!
Das geht mir so tierisch auf die Nerven. Ich hoffe,...
by erdnuckelkullerkeks (2020.04.29, 21:13)
Durch Therapien...
... habe ich gelernt, wie die korrekten Begrifflichkeiten...
by erdnuckelkullerkeks (2019.11.25, 21:50)

xml version of this page

made with antville