Wesen des Lebens
Mittwoch, 18. Juli 2018
Trans sein
Muss ich unbedingt der Gesellschaft entsprechen?
Mal ja,mal nein.
In manchen Situationen muss ich der Gesellschaft entsprechen, damit sie mich verstehen können. Man muss mit ihren Idiallien erklären,was man möchte. Es ist, als würden sie eine andere Sprache sprechen. Man kann versuchen ihnen zu zeigen, wie,wer oder was man ist mit den eigenen Worten und wie man ist,aber dann verstehen sie es nicht. Entspricht man mit einem Passing ihre Norm, kann man die Sprachen zwischen einander klären.Sie können sich ein Bild machen, wie ,was oder wer man ist.
Wenn sie es auf diese Weise verstehen, kann man anfangen die korrekten Begrifflichkeiten zu nennen und ihnen die andere Sprache näher bringen.
Umso mehr sie einen verstehen, kann man von der gesellschaftlichen Norm abweichen und ihnen die Vielfältigkeit des Trans sein zeigen.
Man kann aber auch,ihnen sofort mitteilen was Trans ist und in fragende Gesichter blicken.Sie werden nicken und zustimmen,doch im Prinzip haben sie nichts verstanden.
Dann hat man der Gesellschaft nicht entsprochen und wird für verrückt erklärt. Das willst du wirklich tun ? Du willst ein Pseudo JA? Dann blick weiter in fragende Gesichter, die sofort ein Urteil bilden,dass man verrückt ist.

Mit dem Eintrag habe ich mehr für Verwirrung gesorgt,als es eigentlich sein sollte.
Verzeiht meine wirren Gedanken.


Ben

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3956 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville