Wesen des Lebens
Montag, 9. Juli 2018
Sport
Ich habe anfang des jahres mit sport angefangen.
Ich habe gebouldert. Klettern ohne sicherung.
Das habe ich jetzt für zwei bis drei monate fallen lassen,aber das wird sobald ich umgezogen bin sich ändern.
ich werde ein bis zwei mal zum bouldern fahren und ich fange seit heute wieder eine app an,um meinen bauch schön zu trainieren ;)
der war zwar noch nie schön,aber irgendwann ist immer das erste mal.
Mit meinem umzug werde ich auch wieder anfangen rad zu fahren. es ist mega angenehm.
Ich werd frei sein und wieder leben können. das ist sooooo schön.
ich fange an mein leben nach all dem scheiss der mir widerfahren ist zu leben :D

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3950 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville