Wesen des Lebens
Mittwoch, 4. Juli 2018
aus wenig,mach mehr
Ich besitze zwar noch das selbe, aber habe mehr dazu gewonnen. ich habe etwas abstand zu meiner familie gewinnen können. momentan bin ich seit zwei tagen alleine und ich habe das gefühl, mir fällt die decke auf den kopf.
es hat aber was gutes, denn ich fange wieder an hier rein zu schreiben.
meine bulimie ist "weg".
Ich kotze seit längerem nicht mehr,aber essen tue ich noch viel. dennoch bewege ich mich wieder mehr und fahre mit dem fahrrad zur arbeit. die frische luft morgens ist mega angenehm.
ca 20 minuten fahre ich zu der arbeit hin und zurück etwas mehr,da ich jeden tag in die stadt fahre, um nochmal etwas zu schlendern ;)
Mein gewicht schwankt relativ stark hin ud her,denn in jeder wohnung in der ich lebe ist der boden anders. also momentan ist mie gewicht bei 70-73KG.
das deprimiert zwar etwas,aber durch die bewegung drängt sich der gedanke an das gewicht nach hinten in meinem kopf.
Mein liebesleben ist lahm. ich lerne niemnden kennen,durch ängste. ängste ,die ichvorher nicht kannte. seit einem jahr ca bin ich zurückhaltender geworden in sachen neue leute für beziehungen finden. Ich lasse mich finden;)
an sich hat sich ,hat sich meine lebenslage,dennoch stark verändert. meine gedanken und gefühle sind insgesamt positiver geworden und haben sich gesteigert in eine gute richtung.teilweise kann ich stolz auf mich sein.
Das testosteron in mir bewegt einiges in mir. mein körper wächst mit jeder neuen veränderung: körperbehaarung,stimme und einiges mehr...
Mit meinem namen,denich mir selbst gegeben habe,bin ich immer noch zufrieden :)
Mastek und andere ops brauchen noch zeit,denn die zeit ist noch nicht reif dafür,weil andere dinge erstmal im vordergrun stehen ;)
Ich kann damit gut leben,zumindest denke ih das :)
Am nächste freitag habe ich einen termin bei meiner therapeutin,bei der ich schon seit ca 1,5-2 monaten nicht mehr war. das wird auch interessant,wie sie auf die veränderungen in meinem leben reagiert:)
zwischendurch habe ich ihr auch nicht geschrieben,obwohl es mir manchmal verzweifelt ging.

PS: meine Rechtschreibung ung großundkleinschreibung ist eine katastrophe,weil ich mal nur los schreiben wollte,ohne groß sich gedanken über diese dinge zu machen;)
LG euer erdnuckel

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3950 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville