Wesen des Lebens
Montag, 21. November 2016
wie ich mich fuehle
ich fuehle mich mega dick und mega schwabbelig.
ich sehe mich im spiegel an und was sehe ich einen haengenden bauch. ausserdem sind die hueften ultra weight.
bei jeder bewegug spuere ich , wie das fett von mir hin 8nd her tanzt.
ich fuehle mich dabei , wie ein ekliger gammliger aufgequollener schwamm.
ich fuehle mich unendlich unwohl.
als ich in den spiegel sah, erschrack ich. es sieht aus,as haette ich zugenommen. hab ich auch tatsache 400 gramm ueber das wochende.
ich finde , die sieht man sofort.
ich fuehle mich nicht nur unwohl, nein auch monstertraurig. ich habe fast angefangen zu weinen, doch ich bin stark geblieben.
ich ueberlege sogar schon, trotzdessen ich krank (erkaetet bin) zum fitnessstudio zu gehen , um zu trainieren.
mal sehen, was sonntag meine waage sagt und meine erkaetung macht. wenn das gewicht gesunken ist unnd die erkaetung noch da ist, dann gehe ich nicht hin, aber sagt die waage zugenommen und erkaeltung noch da, dann muss ich endlich zum fitnessstudio.
und wenn der idealfall eintrifft, dass ich abgenommen habe und die erkaetung weg ist, dann freue ich mich und gehe mit einem laecheln zum studio.

Lg Ben

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3960 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
19
20
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville