Wesen des Lebens
Mittwoch, 10. Juli 2013
Bedeutung
L : ang

I : nteressant

E : rlebnisreich

B : indung

E : rfahrung

---------------------------------------------

H : erzschmerz

A : ufregend

S : timmung

S : tress

---------------------------------------------

F : amilie

R : ache

E : hrlichkeit

U : nsinn

N : atürlichkeit

D : ankbarkeit

S : treit

C : harakter

H : ilfe

A : ufbauend

F : reiheit

T : rümmertussis

----------------------------------------------

V : ersprechen

E : rnst

R : ichtige Person

T : reue

R : uhig

A : ufbauend

U : mfangreich

E : hrlichkeit

N : iemanden

-----------------------------------------------

A : llein

N : irgendmehr

G : eheimnisse

S : tändig

T : ag für Tag

-----------------------------------------------

S : ucht

E : rfahrung

L : ebensgefahr

B : eunruhigung

S : terben

T : raurig

V : ersuchung

E : ingreifen

R : itzen

L : eiden

E : mpfinden

T : arnung

Z : eit

U : rsachen

N : arben

G : ründe


ich schreibe diese begriffe mit diesen worten , weil es meine eigenen bedeutungen sind.

das ist viel aus meinem leben , auch wenn es nur 6 oberbegriffe sind , doch die sind unterbetittelt und das hat große bedeutung.

... comment

Online seit 3979 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
11
12
13
16
22
23
24
25
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville