Wesen des Lebens
Mittwoch, 3. Juli 2013
ich denke ;alle denken ich sei ein psycho ???
ja ich ritze seit ich 13 bin habe zzwischenzeitig aufgehört, war dann bei einer psychologin ,die mir nicht geholfen hat.mit 15-16 hab ich wieder angefangen zu ritzen und hielt e für mich. keiner merkte was und ich hörte wieder auf und mit 16 anfang 17 fing es wieder an und zwar erst leicht und im nachhinein wurde es immer schlimmer bis ich dann jetzt phasenweise depressiv bin . ich denk oft drüber nach in eine klinik zu gehen , doch dafür bin ich nicht so hart wie andere . ich will mich ja nicht umbringen , auch wenn ich manchmal den gedanken habe.ich weis oftmals nicht wie ich mein selbstverleetzendes verhaten umgehen kann und es passiert dann immer und immer wieder... und mit jedem schnitt wirds tiefer. ich ritze bislang nicht ganz so tief , aber es reicht um eine ader i-wann zu treffen . ob mit absicht oder ohne...
ich fühle mich in jedem moment erst befreiend und im nachhinein fühl ich mich schuldig und schäme mich . ich würd mich gern wieder bestrafen. das ist nicht normal im nachhinein weis ichs , doch in dem moment in dem es geschieht nicht. es ist ein teufelskreis. für mich muss ich sagen seh ich nicht schlimm verritzt aus, doch viele sagen es ist sehr viel.
leute ich hab mich einfach mal geöffnet. denkt was ihr wollt .
ich denk mal ihr denkt ich wär ein psycho ...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3980 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
11
12
13
16
22
23
24
25
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville