Wesen des Lebens
Mittwoch, 3. Juli 2013
ICH ...
ich sollte mal hier nicht von dem thema zum nächsten hüpfen , doch tut mir leid sind meine gedanken.
ich will jetzt mal schreiben wie ich bin.
ich bin klein.
ich habe immer einen unterschiedlichen stil.
ich führe ein teenager-leben
ich bin jung.
ich bin phasenweise depressiv.
ich hänge mit den unterschiedlichsten leuten ab.
mein herz schlägt für den punk.
ich bin schnell vergesslich.
ich bin selten sehr selten nachtragend.
ich habe viele spitznamen.
wenige davon sind tolle .
2 habt ihr schon gelesen.
erdnuckel und kullerkeks.
ich lasse mich nur von für mich bedeutungsvollen spitznamen ansprechen.
ich habe viel erlebt.
ich habe viel gekämpft in meiner vergangenheit.
ich kämpfe immer noch.
ich lebe nicht auf der welt, sondern ich exestiere.
ich bin nicht klug , nicht dumm.
ich bin kein geniee.
ich vertraue zu schnell.
ich besitze emphatie.
ich mache eine ausbildung.
ich gehe arbeiten.
ich bekomme kein geld für meine tätigkeit.
ich höre anderen menschen zu.
ich schreibe mit freunden und fremden personen.
ich denke zu viel nach.
ich bin hilfsbereit.
ich...

... comment

Online seit 3980 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2023.09.13, 23:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
11
12
13
16
22
23
24
25
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Lang ist es her...
Englisch und ich sind nicht kompatibel miteinander....
by erdnuckelkullerkeks (2023.09.13, 23:25)
Lebensauszug nach einem...
Hallo . Hier bin ich wieder. Ein Jahr ist vergangen...
by erdnuckelkullerkeks (2022.11.17, 14:40)
Veränderungen
Ich scrolle durch die alten Beiträge der letzten...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:56)
Beziehung
Seit ein paar Wochen in einer Beziehung. Es läuft...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.26, 00:09)
update
56.8 kg low weight but today it´s over 57.4...
by erdnuckelkullerkeks (2021.09.25, 23:37)

xml version of this page

made with antville